Unser Know-how


...für zuverlässig hohe Wasserqualität


Herausforderung

Unsere Herausforderung ist, unsere Kunden effizient und professionell zu bedienen. Mit jahrelanger Erfahrung als erfolgreicher Sanitärunternehmer ist es für uns selbstverständlich, dass wir Materialien verarbeiten die einschlägige Normen wie Richtlinien und Wirtschaftlichkeit erfüllen.
Hohe Zuverlässigkeit
Die von uns verarbeiteten Produkte garantieren Bauherren der Einsatz der optimal aufeinander abgestimmten  Installationselemente hohe Zuverlässigkeit, Komfort, Freiheit bei der Planung und Plazierung von Sanitärapparaten und einen kosteneffizienten, schnellen Fortschritt in der Renovation wie im Neubau.

Passende Anschlüsse

Von Standardanwendungen bis zu speziellen Lösungen, die besonders flach bauen, die sich durch einen hohen Bedienkomfort oder durch Hindernisfreiheit auszeichnen, finden wir für Sie immer den richtigen Anschluss für nahezu jede Sanitärinstallation.

Dichte Verbindungen

Apparateanschlüsse, Siphons, Installationssysteme und weitere Zubehörteile sollen zuverlässig funktionierende Verbindungen zu Waschtischen, Spültischen, Ausgussbecken, Bade- und Duschwannen, Urinalen und Bidets sicher stellen und schaffen optimale Anbindungen zum Entsorgungssystem.



Seit drei Generationen ist die Röthlisberger Haustechnik AG Ihr Partner in Sachen Haustechnik
Drei Generationen von Röthlisbergers stehen mittlerweile hinter dem Familienbetrieb aus Bützberg. Von Rémy Röthlisberger 1957 gegründet, übernahm sein Sohn Fred Röthlisberger 1983 die Führung und leitete das Unternehmen bis im Dezember 2009. Seit 2010 ist sein Sohn Roman Röthlisberger Geschäftsleiter des Haustechnik Betriebs, welcher neu auch das Amt des Brunnenmeisters der Gemeinde Thunstetten-Bützberg inne hat. Und wer weiss, vielleicht ist die Nachfolge der vierten Generation auch schon gesichert, denn Roman Röthlisberger’s Sohn Yannick ist zur Zeit in der Lehre als Sanitärinstallateur.


Unser Team

Bildlegende v.l.n.r.: Roman Röthlisberger, Geschäftsführer; Philipp Schürch, Spengler und Sanitärinstallateur; Michael Schaad, Sanitär- und Heizungsinstallateur, Alain Lerch, Sanitärinstallateur; Marco Walther, Lehrling Sanitärinstallateur


...Wasser - unsere Leidenschaft!


Klar! Wir bilden Lehrlinge aus. Melde dich via Kontaktformular - wir freuen uns.

Eine gute Ausbildung hat einen hohen Stellenwert

Im Familienunternehmen wird viel Wert auf Ausbildung gelegt. Zwei der ehemaligen Lernenden gehören mittlerweile seit mehreren Jahren als Spengler / Sanitärinstallateur bzw. Heizungs- / Sanitärinstallateur zum kompetenten Team. Aktuell bildet der Haustechnik Betrieb einen Lernenden aus.